Häufig gestellte Fragen

Beantworten Sie Kundenfragen zu HSC

Welche Marke von Ersatzteilen liefern Sie?

Wir liefern Krones, KHS, Sidel usw. Maschinenmarken als Ersatzteile.

Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?

Fabrik, wir sind ein Hersteller, die Fabrik befindet sich im Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China.

Sind Ihre Ersatzteile original?

Unsere Produkte sind hauptsächlich kundenspezifische Bearbeitungen für den Austausch von Teilen.Einige Ersatzteile sind original. Wir garantieren die Auswahl hochwertiger Rohstoffe, deren Qualität dem Original nahe kommt.Wenn Sie uns die Ersatzteilnummer und -menge mitteilen, erstellen wir Ihnen ein Angebot.Unsere Teile sind extrem langlebig und können weltweit in alle Arten von KHS-, Sidel-Anlagen eingebaut werden, damit Ihre Produktionslinien optimal laufen.

Wie sieht es mit der Qualität Ihrer Ersatzteile aus?

Wir garantieren die Auswahl hochwertiger Rohstoffe, deren Qualität nahe am Original ist.Bei Qualitätsproblemen sind wir für die Rücksendung oder den Ersatz verantwortlich. Um Ihre Betriebszeit zu maximieren, liefert der HSC-Ersatzteilservice Teile von höchster Qualität vollständig und mit kürzeren Vorlaufzeiten.Unsere Teile sind extrem langlebig und können weltweit in alle Arten von KHS-, Sidel-Anlagen eingebaut werden, damit Ihre Produktionslinien optimal laufen.

Wie werden die Ersatzteile verpackt und transportiert?

Verpackungsmethode:Die meisten davon sind Kartons.Jedes Ersatzteil unserer Ersatzteile wird nach Sortierung in versiegelten Beuteln mit Etikettenpapier in Kartons verpackt.Wir verpacken die Ersatzteile der Lampen in Schaumstoffkartons + Sperrholzkisten.

Verkehrsmittel:Da die Ersatzteile relativ klein sind, entscheiden wir uns für den Transport per Flugzeug, was effizient und sicher ist.

Was ist Ihre After-Sales-Garantie und wie kann ich Ihrem Unternehmen vertrauen?

HSC-Maschinen verspricht, dass unsere Ersatzteile jederzeit innerhalb von drei Monaten nach dem Verkauf aufgrund von Qualitäts- oder Verwendungsproblemen zurückgegeben oder ersetzt werden können;Gewährleistung der Verbraucherrechte und -interessen der Kunden.

HSC-Werkstatt

FAQs

Answer customers' questions about HSC

What brand of spare parts do you supply?

We supply Krones,KHS,Sidel as so on machinery brand as replacement spare parts.

Are you a factory or a trader company?

Factory, we are A manufacturer, the factory is located in Nanhai District, Foshan City, Guangdong Province, China.

Are your spare parts original?

Our products are mainly customized processing for the replacement of parts. Some spare parts are original.We guarantee the selection of high-quality raw materials, the quality of which is close to the original . As for inquiry, as long as you give us the spare part number and quantity, we will make a quotation for you. Our parts are extremely durable and can be installed on all types of ,KHS,Sidel equipment worldwide to keep your production lines running optimally.

How about the quality of your spare parts?

We guarantee the selection of high-quality raw materials, the quality of which is close to the original . If there is any quality problem, we will be responsible for returning or replacing.To maximise your uptime, HSC Spare Parts Services deliver superior quality parts in full and with shorter lead times. Our parts are extremely durable and can be installed on all types of ,KHS,Sidel equipment worldwide to keep your production lines running optimally.

What are the methods of packaging and transportation of the spare parts?

Packing method: most of them are cartons. Each spare part of our spare parts will be packed in cartons after being classified in sealed bags with label paper. We will pack the spare parts of the lamps in foam cartons + plywood wooden cases.

Mode of transportation: Because the spare parts are relatively small, we choose to transport by air, which is efficient and safe.

What is your after-sales guarantee and how can I trust your company?

HSC machines promises that our spare parts can be returned or replaced at any time within three months after sale due to quality or use problems; Ensure customers' consumption rights and interests.

HSC Factory Workshop